Kristin Werner – Beauftragte für Kinder und Familien

Beauftragte für Kinder und Familien

Name: Kristin Werner

Ort: OT Elstal

E-Mail: kristin.werner@spd-wustermark.de

Wer bin ich?

Kristin Werner, 37 Jahre, verheiratet und ein Kind 

Wie lange lebe ich schon in Wustermark?

Seit 2014 wohne ich in Wustermark und hier im Ortsteil Elstal.

Was mache ich, wenn ich nicht politisch unterwegs bin?

Dann verbringe ich die Zeit am liebsten mit meiner Familien und Freunden. Außerdem arbeite ich Vollzeit bei einer Bundesbehörde. 

Habe ich Ämter innerhalb der Gemeinde und/oder engagiere ich mich woanders?

Aus zeitlichen Gründen engagiere ich mich derzeit nur bei der SPD.

Was möchte ich mit der SPD für die Gemeinde erreichen?

Ich möchte, dass die BürgerInnen von Wustermark gern in ihrer Gemeinde leben und glücklich sein können. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir versuchen auf die Bedürfnisse möglichst vieler, am besten aller, BürgerInnen einzugehen.

Was sind meine Herzensthemen?

Kinder- und Jugendarbeit, da sie unsere Zukunft sind, die leider zu oft außen vor gelassen werden.